Über uns

„Es mag nicht jeder Tag gut sein, aber es steckt etwas Gutes in jedem Tag“

Peter und ich sind seit 35 Jahren verheiratet und leben im Grünen, nahe der Stadt Bern. Uns wurden zwei wunderbare Söhne geschenkt, die nun gar nicht weit von uns wohnen. Wir sind seit 2019 sogar stolze Grosseltern. Peter (1958) arbeitete als Netzelektriker bei einem grossen Energieanbieter. Er war stets bei Wind und Wetter draussen und oft hoch oben auf den Strommasten anzutreffen. Peter war sehr naturverbunden und mit seinen geschickten Händen konnte er praktisch alles reparieren. Er war ein Familienmensch und mit uns allen sehr verbunden.

Ich, Regina (1961) habe mehr als 20 Jahre beim Energiekonzern gearbeitet. Ich widmete mich der Öffentlichkeitsarbeit. Durch Peters Diagnose, Demenz, im Jahr 2014, verbringe ich zunehmend Zeit mit ihm. Vor drei Jahren habe ich meinen Job an den Nagel gehängt, denn die Betreuung von Peter nimmt immer mehr Zeit in Anspruch. Ich versuche jeden Tag mit Gelassenheit zu bewältigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.